Kann der Fahrer meine Buchung stornieren?

Unsere Fahrer können deine Buchung stornieren – beispielsweise wenn du nicht am Abholort erscheinst. Du wirst informiert, wenn deine Fahrt storniert wurde.

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Nach Bestätigung deiner Buchung findest du in den Fahrtdetails einen Button zum Stornieren. Du kannst als Fahrgast selbst stornieren, solange der Fahrer dich noch nicht abgeholt hat.

Warum habe ich das Fahrzeug nicht für mich alleine?

Bei uns teilst du dir das Fahrzeug mit weiteren Fahrgästen, die ein ähnliches Ziel haben. Durch diese Fahrgemeinschaften können wir mehrere Fahrtanfragen bündeln, unsere Fahrzeuge optimal auslasten und so auch die Straßen und die Umwelt entlasten.

Kann ich das Auto wählen, mit dem ich abgeholt werde?

Das Fahrzeug kann nicht ausgewählt werden: Dir wird ein Auto zugewiesen, welches zu deinem Fahrtwunsch passt. Vor und nach der Buchung kannst du alle wichtigen Details zu deinem Fahrzeug sehen.

Kann ich im Voraus buchen?

Vorausbuchungen sind bis zu 7 Tage vor Fahrtantritt möglich. Wähle in der App einfach deinen gewünschten Abfahrtstag und die Zeit aus.

Wie kann ich Fahrten buchen?

Fahrten lassen sich ganz einfach über unsere iPhone oder Android App buchen. Außerdem kannst du deine Fahrt telefonisch buchen von 07:30-18:00 Uhr (ab 07.01.2020 sogar bis 20 Uhr) unter Telefonnummer 07231 4431474.

Kurzanleitung

  1. Registrierung: Du registrierst dich einmalig mit deiner… Continue reading