Unsere Fahrer können deine Buchung stornieren – beispielsweise wenn du nicht am Abholort erscheinst. Du wirst informiert, wenn deine Fahrt storniert wurde.
Unsere Fahrer können deine Buchung stornieren – beispielsweise wenn du nicht am Abholort erscheinst. Du wirst informiert, wenn deine Fahrt storniert wurde.
Wir berechnen im Moment für Stornierungen keine Ausfallgebühr.
Nach Bestätigung deiner Buchung findest du in den Fahrtdetails einen Button zum Stornieren. Du kannst als Fahrgast selbst stornieren, solange der Fahrer dich noch nicht abgeholt hat.
Bei uns teilst du dir das Fahrzeug mit weiteren Fahrgästen, die ein ähnliches Ziel haben. Durch diese Fahrgemeinschaften können wir mehrere Fahrtanfragen bündeln, unsere Fahrzeuge optimal auslasten und so auch die Straßen und die Umwelt entlasten.
Das Fahrzeug kann nicht ausgewählt werden: Dir wird ein Auto zugewiesen, welches zu deinem Fahrtwunsch passt. Vor und nach der Buchung kannst du alle wichtigen Details zu deinem Fahrzeug sehen.
Du kannst bei deinem Fahrtwunsch angeben, ob du einen Rollstuhlplatz benötigst.
Du kannst für bis zu 10 Personen buchen.
Vorausbuchungen sind bis zu 7 Tage vor Fahrtantritt möglich. Wähle in der App einfach deinen gewünschten Abfahrtstag und die Zeit aus.
Fahrten lassen sich ganz einfach über unsere iPhone oder Android App buchen.
Außerdem kannst du deine Fahrt telefonisch buchen von 07.30 bis 18 Uhr unter Telefonnummer 07231 4431474.
Eine Buchung per E-Mail ist nicht möglich, bitte nutzen Sie die telefonische… Continue reading